Infos und Anmeldung unter Markenverjüngung | X4B | kostenpflichtig
In diesem Workshop bekommen Sie einen Einblick in das Brand Management mit dem Fokus auf die Markenverjüngung. Hierbei analysieren wir acht Branding Hebel und Ihre Auswirkungen auf die Marke. Dies tun wir, indem wir mit einer wissenschaftlichen Grundlage einige praktische Zoom-Ins in Unternehmen durchführen, die die Markenverjüngung erfolgreich durchgeführt haben oder damit fehlgeschlagen sind. Sie lernen dabei, wie die neuen Generationen „ticken“ und wie Sie bei diesen als attraktiv wahrgenommen werden können.
Anhand dieser Best-Practice-Beispiele werden wir Ideen entwickeln, wie Sie diese Hebel konkret in Ihrem Unternehmen umsetzen können. So nehmen Sie am Ende des Workshops nicht nur das theoretische Wissen sondern auch konkrete Umsetzungsideen mit. Sie lernen, wie Sie Ihre Marke „entstauben“ und jünger wahrgenommen werden können.
Themen / Inhalte:
- Marke verjüngen, neu ausrichten
- Die neuen Generationen richtig ansprechen
- Jüngere Kunden und Mitarbeiter gewinnen
- Acht Hebel im Brand Management für eine Markenverjüngung
- Markenverjüngung: Best Practices
Zielgruppe: Geschäftsführer, Führungskräfte, Marketingleiter, Personalleiter, Personalverantwortliche
Referent: Hasan Kayki, Branding Experte
Seminarort: Haus der Industrie, Schiffgraben 36, 30175 Hannover
Preis: 475 Euro für Mitglieder der Arbeitgeberverbände, 665 Euro für Nichtmitglieder (inkl. Mittagessen und Tagungsgetränke, zzgl. MwSt.)
Sichere Seminare: Zur Sicherheit aller Beteiligten haben wir ein Hygienekonzept für unsere Seminare erarbeitet und folgen natürlich den gesetzlichen Vorschriften. Für unsere Seminare gilt derzeit die 2G-plus-Regel - geimpft oder genesen plus getestet (Testpflicht entfällt bei dreifach Geimpften). Wir halten Selbsttests vor, die vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden können.
Adresse & Anfahrt
Haus der Industrie, Schiffgraben 36, Hannover 30175